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zum Die DENAVA Gruppe ist im stark wachsenden Bereich der Nahrungsergänzungsmittel tätig und bedient als Serviceanbieter und Lieferant Segmente, wie Lohnherstellung im Auftrag von gewerblichen Kunden und Großhandel für den gewerblichen Bedarf. Als Familien-Unternehmen mit globaler Ausrichtung exportieren wir von Edling aus in über 50 Länder.
Die DENAVA GmbH mit ihren Tochterunternehmen Goerlich Pharma GmbH und GoCaps GmbH zeichnet sich als Familienunternehmen mit einem kollegialen Arbeitsklima aus. Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle Stelle mit spannenden Herausforderungen und Gestaltungsspielraum in mittelständischen Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen, einem sympathischen und engagierten Team, gute Möglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechtem Einkommen.
Die DENAVA Gruppe wurde 2021, bereits zum zweiten Mal nach 2018, mit dem Preis BAYERNS BEST 50 als eines der 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen Bayerns ausgezeichnet wurde.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins.
Bitte sende diese an unsere Personalabteilung (bewerbung@denava.de) oder verwende das Bewerbungsformular.
Offene Stellen:
versteckt
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit – remote möglich - Goerlich Pharma
Die Goerlich Pharma GmbH ist ein modernes Familienunternehmen mit knapp 200 Mitarbeitenden am Standort in Edling. Als einer der führenden Auftragshersteller in Deutschland entwickeln und produzieren wir seit nunmehr 40 Jahren für unsere Kunden weltweit hochwertige Nahrungsergänzungsmittel wie z.B. Magnesium Kapseln, Eisen Sticks oder Omega-3 Ölmischungen.
Du kannst Menschen begeistern und bewegen, wirkst gewinnend, überzeugend und sympathisch? Lieferanten gegenüber agierst Du als kompetente/r Verhandlungspartner/in? Zudem besitzt Du Organisationstalent, bist ein Hands-on-Typ und kommunikations- sowie durchsetzungsstark?
Dann komm doch zu uns und verstärke zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Einkaufsteam als
Strategischer Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit – remote möglich
Dabei brauchen wir Deine Unterstützung – Deine Aufgaben:
- Verhandlung von Verträgen
- Sourcing, Bewertung und kaufmännische Qualifikation von Lieferanten und Produkten
- Bearbeitung von Anfragen und Kundenprojekten
- Materialbedarfsplanung und Disposition
- Bestellabwicklung und Terminüberwachung
- Anlage und Pflege von ERP-Artikelstämmen
- Kaufmännische Wareneingangsprüfung
Damit überzeugst Du uns – Deine Qualifikation:
- Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
- Mindestens 7 Jahre Einkaufserfahrung
- Nachweisbare Branchenkenntnisse (idealerweise Nahrungsergänzungsmittel, Lebensmittel oder Pharma)
- Tiefreichende Erfahrung in der Preisverhandlung mit Lieferanten
- Verhandlungssicheres Englisch in Wort & Schrift
- Sicherer, routinierter Umgang mit den MS Office 365 Programmen
- Kenntnisse der Systematik eines Warenwirtschaftssystems (ERP) werden vorausgesetzt
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Ausdauer und Entschlossenheit
- Hohe Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit für neue Wege
- Organisations- und Koordinationsgeschick gepaart mit strukturierter, zielorientierter und selbstständiger Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation
- Dienstleistungsorientierte Einstellung
Das wird Dich überzeugen – Unser Angebot:
- Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur Gestaltung
- Ein sympathisches und motiviertes Team sowie eine umfassende und gezielte Einarbeitung
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsklima (Duz-Kultur)
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehaltspaket (u.a. 13 Gehälter, Erfolgsprämie, mind. 30,5 Tage Urlaub…)
- Hybrider Arbeitsplatz (Homeoffice Anteil bis zu 40%), je nach Wohnort auch 100% remote möglich
- Attraktive Sozialleistungen (betriebl. Altersvorsorge, monatlicher Tankgutschein wahlweise Lademöglichkeit für Hybrid-/Elektroautos auf Firmenparkplatz, EGYM Wellpass, JobRad, Arbeitgeberzuschuss zur Mittagsverpflegung, Gesundheitskurse, kostenfreie Kaffeespezialitäten, Getränke & Obst u.v.m.)
- Ein optimales Umfeld zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe
- Kostenfreie Firmenparkplätze direkt vor dem Haus
Die Goerlich Pharma GmbH ist Teil der DENAVA Gruppe, die bereits zweimal (2018 & 2021) mit dem Preis BAYERNS BEST 50 als eines der 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen Bayerns ausgezeichnet wurde.
Weitere Informationen findest Du unter www.goerlich-pharma.com.
Werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins.
Bitte sende Deine Unterlagen an unsere Personalabteilung (bewerbung@denava.de).
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Application Consultant (m/w/d) in Vollzeit - DENAVA GmbH
Die DENAVA Gruppe ist im stark wachsenden Bereich der Nahrungsergänzungsmittel- und Futtermittelindustrie tätig und bedient als Lieferant und Serviceanbieter ihre Kunden. Als Familien-Unternehmen mit globaler Ausrichtung exportieren wir von Edling aus in über 50 Länder.
Hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit, eine von Wertschätzung und Respekt gegenüber unseren Mitarbeiter:innen geprägte Unternehmenskultur sowie langjährige, vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern sind die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg.
Die IT ist für Dich nicht nur Beruf, sondern auch Berufung? Wenn du Deine IT-Leidenschaft zusammen mit einem hoch motivierten Team täglich aufs Neue ausleben willst, dann bist Du bei uns genau richtig!
Komm zu uns und verstärke zum nächstmöglichen Zeitpunkt unsere IT-Abteilung am Unternehmenssitz in Edling als
Application Consultant (m/w/d) in Vollzeit
Dabei brauchen wir Deine Unterstützung – Deine Aufgaben:
- Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und dem Bereich IT
- Ist-Analyse und Entwicklung eines tiefen Verständnisses für die Anforderung unserer internen Kunden
- Betrachtung der Anforderungen über den gesamten Businessprozess hinweg, Auflösung von Zielkonflikten
- Identifikation und Definition von Anforderungen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen
- Service, Wartung und Support der Systeme
- ERP-Systems MS Dynamics 365 Business Central
- PowerBI Systems
- Prozessoptimierung mit Microsoft Apps (Power Automate, etc.)
- Kommunikation und Kooperation mit externem Dienstleister
- Planung von Projekten inkl. Updates
Damit überzeugst Du uns – Deine Qualifikation:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung mit MS Dynamics 365 BC/NAV
- Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken und Hands-on Mentalität
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise im IT-Team
- Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Kommunikationsstärke in der Zusammenarbeit mit Kollegen & Fachbereichen
Das wird Dich überzeugen – Unser Angebot:
- Ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur Gestaltung
- Ein sympathisches und motiviertes Team sowie eine umfassende und gezielte Einarbeitung
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsklima (Duz-Kultur)
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehaltspaket (u.a. 13 Gehälter, Erfolgsprämie, mind. 30,5 Tage Urlaub…)
- Flexible Gleitzeitregelung mit Homeoffice Möglichkeit
- Attraktive Sozialleistungen (betriebl. Altersvorsorge, monatlicher Tankgutschein wahlweise Lademöglichkeit für Hybrid-/Elektroautos auf Firmenparkplatz, EGYM Wellpass, JobRad, Arbeitgeberzuschuss zur Mittagsverpflegung, Gesundheitskurse, kostenfreie Kaffeespezialitäten, Getränke & Obst u.v.m..)
- Individuelle Personalentwicklung
- Eigener Firmenparkplatz direkt vor dem Haus
Die DENAVA Gruppe mit ihren Tochterunternehmen Goerlich Pharma GmbH und GoCaps GmbH wurde bereits zweimal mit dem Preis BAYERNS BEST 50 als eines der 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen Bayerns ausgezeichnet wurde.
Weitere Informationen findest Du unter www.denava.de.
Werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins. Bitte sende diese an unsere Personalabteilung (bewerbung@denava.de).
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) - Goerlich Pharma GmbH
Die Goerlich Pharma GmbH ist ein modernes Familienunternehmen mit knapp 200 Mitarbeitenden am Standort in Edling. Als einer der führenden Auftragshersteller in Deutschland entwickeln und produzieren wir seit nunmehr 40 Jahren für unsere Kunden weltweit hochwertige Nahrungsergänzungsmittel wie z.B. Magnesium Kapseln, Eisen Sticks oder Omega-3 Ölmischungen.
Bei uns arbeiten alle, Lager- und Führungskraft Hand in Hand, um mit Flexibilität und Zielstrebigkeit jede Herausforderung zu meistern und die Aufträge pünktlich auf den Weg zu unseren Kunden weltweit zu bringen.
Wenn Du Dich von der folgenden Aufgabe angesprochen fühlst – und keine Angst, es müssen nicht alle Erwartungen erfüllt sein – freuen wir uns über Deine Bewerbung. Ein Anschreiben kannst du optional hinzufügen, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Zur Verstärkung unseres Lager-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Unternehmenssitz in Edling eine
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Dabei brauchen wir Deine Unterstützung – Deine Aufgaben:
- Bearbeitung des Warenein-, und Warenausgang
- Auftragsbezogene Kommissionierung und Verpacken der Ware
- Kommissionierung und Bereitstellung der Ware für die Produktion
- Verbuchen von Warenbewegungen in unserem Warenwirtschaftssystem
- Musterzug gemäß Musterzugsmatrix
- Be-, und Entladen von LKW unter Beachtung von Ladungssicherungsvorschriften
- Sicherstellung und Einhaltung der Prozessabläufe und Hygienerichtlininien
Damit überzeugst Du uns – Deine Qualifikation:
- Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung
- Befähigung für Flurförderfahrzeuge und Führerschein Klasse B erforderlich
- Branchenerfahrung in der Lebensmittelindustrie ist von Vorteil
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Körperliche Belastbarkeit
- Gute Organisations-, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie hohe Teamfähigkeit
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
Das wird Dich überzeugen – Unser Angebot:
- Ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet
- Ein motiviertes und engagiertes Team sowie eine umfassende und gezielte Einarbeitung – praxisnahes Training on the Job
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsklima (Duz-Kultur)
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehaltspaket (u.a. 13 Gehälter, Erfolgsprämie, mind. 30,5 Tage Urlaub…)
- Attraktive Sozialleistungen (betriebl. Altersvorsorge, monatlicher Tankgutschein wahlweise Lademöglichkeit für Hybrid-/Elektroautos auf Firmenparkplatz, EGYM Wellpass, JobRad, Arbeitgeberzuschuss zur Mittagsverpflegung, Gesundheitskurse, kostenfreie Kaffeespezialitäten, Getränke & Obst, Nahrungsergänzungsmittel Deputate u.v.m.)
- Eigener Firmenparkplatz direkt vor dem Haus
Die Goerlich Pharma GmbH ist Teil der DENAVA Gruppe, die bereits zweimal (2018 & 2021) mit dem Preis BAYERNS BEST 50 als eines der 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen Bayerns ausgezeichnet wurde.
Weitere Informationen findest Du unter www.goerlich-pharma.com.
Werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins. Ein Anschreiben kannst Du gerne hinzufügen, ist aber nicht unbedingt erforderlich.
Bitte sende Deine Unterlagen an unsere Personalabteilung (bewerbung@denava.de).
versteckt
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in Vollzeit - Goerlich Pharma GmbH
Die Goerlich Pharma GmbH ist ein modernes Familienunternehmen mit knapp 200 Mitarbeitenden am Standort in Edling. Als einer der führenden Auftragshersteller in Deutschland entwickeln und produzieren wir seit nunmehr 40 Jahren für unsere Kunden weltweit hochwertige Nahrungsergänzungsmittel wie z.B. Magnesium Kapseln, Eisen Sticks oder Omega-3 Ölmischungen.
Zur Verstärkung unserer Produktions-Teams im Bereich Herstellung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in Vollzeit
Dabei brauchen wir Deine Unterstützung – Deine Aufgaben:
- Eigenverantwortliches Rüsten und Bedienen der Produktionsmaschinen
- Ordnungsgemäße Führung der Produktionspapiere und Dokumente
- Durchführung der Qualitätskontrollen
- Reinigung der Produktionsanlagen
- Sicherstellung und Einhaltung der Prozessabläufe und Hygienerichtlinien
Damit überzeugst Du uns – Deine Qualifikation:
- Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer oder handwerkliche bzw. technisch orientierte Berufsausbildung, gerne auch Quereinsteiger
- Idealerweise Erfahrungen in der Bedienung von Tablettenpressen oder Kapselfüller
- Selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schichtsystem Montag bis Freitag, keine Feiertage)
- Sehr gutes Sauberkeits- und Hygienebewusstsein
Das wird Dich überzeugen – Unser Angebot:
- Ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet
- Ein motiviertes und engagiertes Team sowie eine umfassende und gezielte Einarbeitung – praxisnahes Training on the Job
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsklima (Duz-Kultur)
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehaltspaket (u.a. 13 Gehälter, Erfolgsprämie, mind. 30,5 Tage Urlaub…)
- Attraktive Sozialleistungen (betriebl. Altersvorsorge, monatlicher Tankgutschein wahlweise Lademöglichkeit für Hybrid-/Elektroautos auf Firmenparkplatz, EGYM Wellpass, JobRad, Arbeitgeberzuschuss zur Mittagsverpflegung, Gesundheitskurse, kostenfreie Kaffeespezialitäten, Getränke & Obst, Nahrungsergänzungsmittel Deputate u.v.m.)
- Eigener Firmenparkplatz direkt vor dem Haus
Die Goerlich Pharma GmbH ist Teil der DENAVA Gruppe, die bereits zweimal (2018 & 2021) mit dem Preis BAYERNS BEST 50 als eines der 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen Bayerns ausgezeichnet wurde.
Weitere Informationen findest Du unter www.goerlich-pharma.com.
Werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins. Ein Anschreiben kannst Du gerne hinzufügen, ist aber nicht unbedingt erforderlich.
Bitte sende Deine Unterlagen an unsere Personalabteilung (bewerbung@denava.de).
versteckt
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Leiter Unternehmensentwicklung (m/w/d) in Vollzeit - DENAVA GmbH
Die DENAVA Gruppe ist im stark wachsenden Bereich der Nahrungsergänzungsmittel- und Futtermittelindustrie tätig und bedient als Lieferant und Serviceanbieter ihre Kunden. Als Familien-Unternehmen mit globaler Ausrichtung exportieren wir von Edling aus in über 50 Länder.
Hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit, eine von Wertschätzung und Respekt gegenüber unseren Mitarbeiter:innen geprägte Unternehmenskultur sowie langjährige, vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern sind die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg.
Unser Ziel für die Zukunft ist es, unsere Marktposition zu stärken und nachhaltiges Wachstum zu fördern.
Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Leiter Unternehmensentwicklung (m/w/d) in Vollzeit
Dabei brauchen wir Deine Unterstützung – Deine Aufgaben:
- Analyse und Bewertung bestehender Geschäftsprozesse zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen.
- Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung
- Leitung und Verbesserung des Risikomanagement Prozesses für die Unternehmensgruppe
- Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten im Rahmen der strategischen Weiterentwicklung der Denava Gruppe
- Unterstützung des CEOs der Unternehmensgruppe bei der Festlegung strategischer Prioritäten und Überwachung von deren Umsetzung
- Identifizierung von potenziellen Partnern besonders in den Bereichen Technologie und Vertrieb
- Erstellung von Businessplänen und Präsentationen für neue Projekte und Initiativen
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Umsetzung von Wachstumsstrategien einschließlich Schulungen und Coaching
- Überwachung und Reporting der Fortschritte und Ergebnisse der implementierten Maßnahmen
Damit überzeugst Du uns – Deine Qualifikation:
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement, Unternehmensberatung oder Business Development.
- Branchenerfahrung (Gesundheitsbranche, Pharma, NEM) wünschenswert
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Prozessoptimierung
- Hohe Motivation zur Entwicklung, Begleitung und Umsetzung von Konzepten für erfolgreiche Strategien und/oder operative Initiativen
- Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf allen Ebenen
- Proaktive und lösungsorientierte Denkweise
- Ausgeprägte Fähigkeit sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
- Erfahrung in der Leitung von (Projekt-)Teams von Vorteil
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Zielorientiertheit
- Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office 365 (insb. Excel, PowerPoint, SharePoint..) und ggfls. erste Erfahrungen mit dem Einsatz von KI
Das wird Dich überzeugen – Unser Angebot:
- Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur Gestaltung
- Du berichtest direkt an den CEO der Unternehmensgruppe
- Ein sympathisches und motiviertes Team sowie eine umfassende und gezielte Einarbeitung
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsklima (Duz-Kultur)
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehaltspaket (u.a. 13 Gehälter, Erfolgsprämie, mind. 30,5 Tage Urlaub…)
- Hybrider Arbeitsplatz (Homeofficeanteil 40%)
- Attraktive Sozialleistungen (betriebl. Altersvorsorge, monatlicher Tankgutschein wahlweise Lademöglichkeit für Hybrid-/Elektroautos auf Firmenparkplatz, EGYM Wellpass, JobRad, Arbeitgeberzuschuss zur Mittagsverpflegung, Gesundheitskurse, kostenfreie Kaffeespezialitäten, Getränke & Obst u.v.m..)
- Ein optimales Umfeld zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe
- Kostenfreie Firmenparkplätze direkt vor dem Haus
Die DENAVA Gruppe mit ihren Tochterunternehmen Goerlich Pharma GmbH und GoCaps GmbH wurde bereits zweimal mit dem Preis BAYERNS BEST 50 als eines der 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen Bayerns ausgezeichnet wurde.
Weitere Informationen findest Du unter www.denava.de.
Werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins.
Bitte sende diese an unsere Personalabteilung (bewerbung@denava.de).

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Freiwillige Zusatzleistungen für unsere Mitarbeiter:innen
Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Und dafür tun wir einiges. Entdecke die Benefits der DENAVA GmbH.
✓ Monatlicher Tankgutschein i.H.v. 50,00 € (steuerfrei), wahlweise Lademöglichkeit von Hybrid- od. Elektroautos an firmeneigenen E-Ladesäulen
✓ Betriebliche Altersvorsorge (DENAVA RENTE)
✓ EGYM Wellpass
✓ JobRad
✓ Arbeitgeberzuschuss zu Mittagsverpflegung
✓ Zuschuss zu Betreuungskosten Kinderkrippe i.H.v. monatlich 100 € (bei Teilzeit während Elternzeit)
✓ Verlängerte Entgeltfortzahlung bei Krankheit ab 5- jähriger Betriebszugehörigkeit
✓ Erfolgsbeteiligung bei erfolgreichem Geschäftsjahresabschluss
✓ 30,5 Tage Jahresurlaub (zzgl. „halben Tag frei“: Heiligabend und Silvester)
✓ Homeoffice Regelung
✓ Gleitzeit Regelung (innerhalb der Verwaltung)
✓ Bezahlte Sprachkurse: Englisch / Deutsch
✓ Nahrungsergänzungsmittel – Deputate
✓ Aktionen & Kurse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement
✓ Kostenfreie Kaffeespezialitäten, Getränke und Obst